Das Team

Das Team rund um die Kita-Leiterin Sibylle Born kümmert sich mit insgesamt 45 Jahren pädagogischer Erfahrung darum, Ihr Kind jeden Tag auf´s Neue anzunehmen wie es ist, mit ihm den Tag zu gestalten und es auf Grundlage des situationsorientierten Ansatzes auf das Leben nach der Kindergartenzeit vorzubereiten.

Regelmäßig geben wir Praktikanten (im Langzeit- oder auch Tagespraktikum) die Möglichkeit, die Arbeit im Kindergarten kennenzulernen.

Die Kinder freuen sich über ein neues Gesicht und wir uns über den frischen Wind, den die jungen Menschen mitbringen.