Partner

Die Kindertagesstätte Wülfrath e.V. ist ein starker Verein der so einiges auf die Beine stellt. Für manche Dinge braucht es aber, über das Engagement der Mitarbeiter und Eltern hinaus, Unterstützung oder eben einfach mal einen Fachmann.

 

Wir freuen uns über die freundliche, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Partnern. Herzlichen Dank an ...

 

... apetito, für das immer sehr appetitliche Mittagessen ... die Wülfrather Medienwelt und ihre Vorlesepaten ... den Paritätischen Wohlfahrtsverband, der uns bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite steht ... Artletics, die Graffiti-Künstler aus Velbert ... Jessica van Bree von der wir zahlreiche Fotos nutzen durften und die unsere aktuelle Kindergarten-Fotografin ist ... ask4graphic, die Agentur, die unser wunderschönes neues Logo entwickelt hat  ... j:com für die Erstellung und Pflege unserer neuen Webseite.